Audio – Wandercoachings

Mikrocoachings – Für die Arbeitswelt der Zukunft

Coaching und Wandern ist eine wunderbare Kombination. Wenn Du das gerne in Hamburg und Umgebung ausprobieren möchtest, melde Dich direkt zu einem kostenlosen 30- minütigen Strategiegespräch mit mir.

Für alle anderen gibt es jetzt auch eine Möglichkeit: Audiocoachings, mit denen Du bestimmte berufliche Fragen alleine im Wandern angehen kannst. Kurz und effektiv. Hier auf dieser Seite. Und es werden noch mehr. Lass uns ein Stück gemeinsam gehen!

Wie funktioniert das Audio-Wandercoaching?

Audiocoaching über Digistore auf das Handy herunterladen

Schöne Wanderung von 1-2 Stunden in Deiner Umgebung raussuchen

Alleine losgehen und nach einigen Minuten das Audio anschalten

Immer wieder pausieren und alle Übungen mitmachen

Wanderung alleine zu Ende laufen und genießen

Entscheidungs-Coaching:

Will ich Führungskraft werden?

Nutzen des Coachings:

  • Du hast Dir Dein Warum bewusst gemacht
  • Du weißt warum andere Dir folgen werden
  • Klarheit, welche Aspekte des Führens für Dich zur Herausforderung werden können

Probehören:

Madeleine hat mich mit ihrer Stimme angeleitet in mich hineinzuhören. Ich war sehr überrascht, welche Gedanken und Erkenntnisse sich ihren Weg ins Außen bahnten! Auf jeden Fall war ich am Ende der Wanderung ein ganzes Stück weiter.

Simone, Lehrerin

Entscheidung angehen und

Boxenstopp-Coaching:

Was will ich beruflich noch?

Nutzen des Coachings:

  • systematische Betrachtung Deiner aktuellen beruflichen Situation
  • Herleitung warum Du diesen Weg eingeschlagen hast
  • Neuausrichtung Deiner beruflichen Zukunft
  • Laufend in der Natur reflektieren
  • Selbstcoaching

Berufliche Zukunft angehen und

Sommernangebote gelten noch:

Coaching Lang in den Medien und Gastbeiträge

Über die Autorin

Madeleine ist Diplomsoziologin und seit 2015 systemischer Führungskräfte- und Teamcoach. Zuhause in den Themen New Work und Digital Leadership hat Sie in den letzten Jahren viele Führungskräfte begleitet und zu Führungsthemen geforscht. Sie setzt sich vor allem auch öffentlich dafür ein, dass Emotionen auch in unserem Arbeitsleben eine größere Rolle spielen dürfen.

Noch Fragen?

Wie funktioniert das genau, wenn ich das Audio-Coaching kaufe?

Du erhälst die Datei ausgeliefert per Mail durch Digistore24. Wundere Dich nicht – Sie übernehmen für mich auch als Zahlungsanbieter die Abbuchung. Sollte es damit Schwierigkeiten geben, kannst Du Dich direkt an Digistore24 wenden. Am besten Du lädst Dir die Datei dann auf Dein Handy und wanderst alleine  und mit Kopfhörer los. Viel Spaß!

Höre ich nur zu?

Nicht ganz 🙂 Während der Audio-Coachings gibt es, wie bei den Vor-Ort-Wandercoachings mit mir, Übungen, die Du bitte bitte aktiv mitmachst. Das geht vom Zeichnen in den Boden bis hin zur Aufnahme bestimmter Gedanken mit dem Handy. Also, Du bist gefragt!

Was ist, wenn ich an einer Stelle nicht wirklich weiterkomme oder nicht genau weiß, was ich machen soll?

Ich gebe mir Mühe die Anleitungen für die Übungen möglichst unmissverständlich zu erklären. Sollte es jedoch einmal vorkommen, dass Du nicht sicher bist, ob Du das richtig verstehst, dann versuche es genau so, wie Du es verstanden hast. Es wäre schade die tolle Erfahrung in der Natur nicht zu nutzen und Du wirst sicher trotzdem etwas daraus ziehen. Wenn die Frage zuhause noch besteht, kontaktiere mich gern: m.lang@coaching-lang.de.

Bist Du auf den "Coaching-Geschmack gekommen" oder ist Deine Frage nicht dabei?

Schreib mir gerne: m.lang@coaching-lang.de oder rufe mich an: 017620598711