FAQs Audio – Wandercoachings

Wie funktioniert das genau, wenn ich das Audio-Coaching kaufe?

Du erhälst die Datei ausgeliefert per Mail durch Digistore24. Wundere Dich nicht – Sie übernehmen für mich auch als Zahlungsanbieter die Abbuchung. Sollte es damit Schwierigkeiten geben, kannst Du Dich direkt an Digistore24 wenden. Am besten Du lädst Dir die Datei dann auf Dein Handy und wanderst alleine  und mit Kopfhörer los. Viel Spaß!

Höre ich nur zu?

Nicht ganz 🙂 Während der Audio-Coachings gibt es, wie bei den Vor-Ort-Wandercoachings mit mir, Übungen, die Du bitte bitte aktiv mitmachst. Das geht vom Zeichnen in den Boden bis hin zur Aufnahme bestimmter Gedanken mit dem Handy. Also, Du bist gefragt!

Was ist, wenn ich an einer Stelle nicht wirklich weiterkomme oder nicht genau weiß, was ich machen soll?

Ich gebe mir Mühe die Anleitungen für die Übungen möglichst unmissverständlich zu erklären. Sollte es jedoch einmal vorkommen, dass Du nicht sicher bist, ob Du das richtig verstehst, dann versuche es genau so, wie Du es verstanden hast. Es wäre schade die tolle Erfahrung in der Natur nicht zu nutzen und Du wirst sicher trotzdem etwas daraus ziehen. Wenn die Frage zuhause noch besteht, kontaktiere mich gern: m.lang@coaching-lang.de.

Bist Du auf den "Coaching-Geschmack gekommen" oder ist Deine Frage nicht dabei?

Schreib mir gerne: m.lang@coaching-lang.de oder rufe mich an: 017620598711